Neubau Antenne TH 11 DX " Big Daddy "
Endlich war es soweit.Die neue Antenne war da,musste nur noch zusammengebaut werden.Der Hygain Beam TH11DXX ist so groß,daß ich ihn nur zum Teil auf dem Boden vormontieren konnte.Den Rest bauten wir in der Luft zusammen.11 Elemente,Boomlänge 7,32m.Längstes Element 11,28m.Gewicht ca. 40kg.Fertige Antennenhöhe 17m
ca. 11.254.894 Einzelteile
Aber so langsam wird was draus
50% geschafft
So langsam geht mir der Platz aus
Alle Elemente ausgerichtet und Schrauben festgezogen,kann die Antenne zum endgültigen Aufbau vor´s Haus umziehen
 
Hat gerade mal so in die Einfahrt gepasst.
Stehwellenabgleich mit Kenwood TS 830 S und und Daiwa CN 801
Endlich ist der Beam oben.Mit einem 28 m Staiger war das kein Problem....
Jetzt kann´s los gehen.DF6TX is back on air
Testverbindung VU2PAI Mangalore Indien
Testverbindung VK2FAD nähe Sydney Australien
 
 
© TK 2011